Trulli Collina d'Itria
Trulli Collina d'Itria

Über uns

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Damit Sie wissen, wer hinter 'Trulli Collina d'Itria' steckt, würden wir uns gerne vorstellen.

Wir, das sind Achim und Christiane mit unseren Kindern Philip und Marie.
Da wir aus der Nähe von Hamburg, also dem doch etwas kühlerem Norden kommen, haben wir in Apulien den warmen und schönen Gegenpol gefunden.


2005 waren wir das erste Mal in Apulien - am Gargano und 2007 folgte dann das Valle d'Itria. Manchmal passiert es, man kommt irgendwo hin und fühlt sich zu Hause. So erging es uns mit Puglia - die Herzlichkeit der Menschen, die Ursprünglichkeit, die wunderschöne Natur und natürlich die Trulli.
Warum also nicht in dieser schönen Gegend ein Häuschen kaufen und so die Möglichkeit haben, dem Wetter und dem Alltagstrott zu entfliehen.
Viele, viele Grundstücke und Häuser haben wir uns angesehen und so manchem Makler den letzten Nerv geraubt, aber es hat sich gelohnt...wir haben unser Traumgrundstück gefunden.

Eigentlich wollten wir nicht neu bauen, aber wichtiger als ein bebautes Grundstück war uns der sagenhafte Blick. Also machten wir uns an die Arbeit und nun nach 3 Jahren Planung und Bauzeit ist es endlich geschafft!

Hier finden Sie uns:

Trulli Collina d'Itria
Contrada Santoro
72017 Ostuni (BR)

Telefon: +49 40 6055688
Telefax: +49 40 6051392
E-Mail: info@bella-trulli.eu

WetterOnline
Das Wetter für
Cisternino
mehr auf wetteronline.de
Apulien-Blog
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trulli Collina d'Itria